Gartenschaupark

Konzert mit Kinderliedermacher herrH

Wo herrH ist, gibt es kein Halten mehr. Der Kinderliedermacher ist, wann immer er in Rietberg auf der Bühne steht, ein gern gesehener Gast. Auf sein Gastspiel in der Volksbank-Arena freuen sich mit Sicherheit schon wieder jede Menge Kinder und Familien.

Kinderheld aus Berufung, Begründer der „Neuen Deutschen Kindermusik“, Vollblutmusiker und festes (musikalisches) Familienmitglied: herrH alias Simon Horn versteht sich darauf, seine kleinen Fans glücklich zu machen und zum Singen, Springen, Klatschen, Tanzen und Feiern zu bringen. Weniger als Vollgas gibt es bei ihm nicht. Und das wissen auch die Besucher zu schätzen. Der Künstler weiß, was auf der Bühne zu tun ist. Dabei lernen die Kinder sogar noch ganz viel Wissenswertes, und den Mamas und Papas wird ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – bei herrH-Konzerten gibt’s also nur Gewinner.

Für das Konzert unter freiem Himmel brauchen die Besucher keine separaten Tickets zu kaufen. Das Konzert ist im regulären Eintrittspreis enthalten. Erwachsene zahlen 5 Euro für die Tageskarte, eigene Kinder haben freien Eintritt. Inhaber einer Dauerkarte haben ebenfalls freien Eintritt.

Veranstalter:
Gartenschaupark Rietberg GmbH
Rathausstraße 36
33397 Rietberg
zurück
Informationen
Datum:  20.08.2023
Uhrzeit:   11:00 Uhr

Gartenschaupark Rietberg - Volksbank-Arena
Stennerlandstraße 89
33397 Rietberg
mehr Informationen

Erstellt am: 16.11.2022 09:51 Uhr

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für die Inhalte und deren Richtigkeit ist jeweils der Veranstalter.