-- Veranstaltungen --

Cultura-Kino: Monsieur Claude und sein großes Fest

Zum 40. Hochzeitstag ihrer Eltern haben die vier Töchter von Claude und Marie Verneuil beschlossen, eine große Überraschungsparty im Haus der Familie in Chinon zu veranstalten. Zu dieser Gelegenheit laden sie die Eltern ihrer Ehemänner für einige Tage ein. So müssen Claude und Marie die Eltern von Rachid, David, Chao und Charles unter ihrem Dach begrüßen, wodurch die Party sich schnell turbulent entwickelt.

Insbesondere Claude missfällt, dass er sein Haus erneut mit teilweise wildfremden Personen teilen muss. Außerdem soll er auch noch als Fremdenführer fungieren - klar, dass hier die eine oder andere Reiberei vorprogrammiert ist. Am Ende landen alle sogar im Gefängnis...

"Monsieur Claude und sein großes Fest" ist der dritte Teil der "Monsieur-Claude"-Filme. Die französische Filmkomödie kam 2021 in die Kinos und dauert knapp 100 Minuten. Der Film ist ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Der Eintritt kostet 5 Euro pro Erwachsenem. Inhaber einer tagesaktuellen Eintrittskarte oder einer Dauerkarte für den Gartenschaupark Rietberg haben freien Eintritt.

Veranstalter:
Gartenschaupark Rietberg GmbH
Rathausstraße 36
33397 Rietberg
zurück
Informationen
Datum:  09.02.2023
Uhrzeit:   20:00 Uhr

Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg
mehr Informationen