Wasserspaß wird zum Hüpfburgenspaß

Ein großes Zeltdach, unter dem eine kleine Kindereisenbahn fährt.
Umbauarbeiten im Gartenschaupark Nord: Der Wasserspaß wird abgebaut, aber am Samstag geht es direkt mit einem Hüpfburgen- und Spielangebot weiter. Foto: Stadt Rietberg

Angebot im Gartenschaupark bis Ende September verlängert

Rietberg. Der Wasserspaß im Gartenschaupark Rietberg hat in den Sommerferien für jede Menge Spaß und Abkühlung gesorgt. Nun ist die Aktion beendet, aber das soll dem Vergnügen keinen Abbruch tun. Denn aus dem Wasserspaß wird ab Samstag, 30. August, ein lustiger Hüpfburgenspaß.

In diesen Tagen wird umgebaut. Die Wasserelemente werden eingelagert, stattdessen werden mehrere große Hüpfburgen aufgepustet, darunter auch ein 16-Meter-Hindernisparcours und ein Wackelberg. Am Samstag folgt dann die Wiedereröffnung. Der Hüpfburgen- und Spielspaß steht bis Sonntag, 28. September, in der Nähe des großen Rutschenturms zum Springen und Toben bereit. Geöffnet ist er während der Woche stets von 14 bis 19 Uhr, am Wochenende von 10 bis 19 Uhr. Das Angebot ist im regulären Parkeintritt enthalten. Erwachsene zahlen 6 Euro für die Tageskarte, Kinder ab 4 Jahren 2 Euro. Jüngere Kinder und Inhaber einer Dauerkarte haben freien Eintritt.