-- Veranstaltungen --

Cultura-Kino: Eiffel in Love

Der gefeierte Ingenieur Gustave Eiffel (Romain Duris) hat gerade die Arbeit an der Freiheitsstatue beendet, als er im Auftrag der französischen Regierung etwas wahrhaft Spektakuläres für die Pariser Weltausstellung im Jahr 1889 entwerfen soll. Eigentlich möchte er nur die Metro designen und gerät nun massiv unter Druck. Doch als Eiffel seine verloren geglaubte, da verheiratete, Jugendliebe Adrienne Bourgès (Emma Mackey) wiedertrifft, inspiriert ihn ihre Leidenschaft dazu, die Skyline von Paris für immer zu verändern.

Der 109 Minuten lange französische Film aus dem Jahr 2021 ist Liebesfilm und Drama zugleich und für Zuschauer ab 6 Jahren freigegeben.

Der Eintritt kostet 5 Euro pro Erwachsenem. Inhaber einer tagesaktuell gültigen Eintrittskarte oder einer Dauerkarte für den Gartenschaupark Rietberg haben freien Eintritt. 

Veranstalter:
Gartenschaupark Rietberg GmbH
Rathausstraße 36
33397 Rietberg
zurück
Informationen
Datum:  12.01.2023
Uhrzeit:   20:00 Uhr

Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg
mehr Informationen